In wenigen Schritten zur geschäftlichen Nutzung

Nachfolgend benötigen wir ein paar Informationen von euch und eurem Unternehmen, damit wir die Anmeldung erfolgreich durchfĂĽhren können. Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns per E-Mail alle Angaben fĂĽr die Registrierung der Nutzenden. Ihr teilt die Angaben mit ihnen und sie melden sich selbstständig an. 

Anmeldung

Firma, Verwaltung, Institution (gem. Handelsregister)

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Ansprechperson

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Gleiche E-Mail-Adresse darf nicht mehrfach verwendet werden. Bitte alternative E-Mail-Adresse eingeben.

Gib eine gĂĽltige Telefonnummer an (z.B. 79 111 22 33)

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Die Mobilnummer wird bei jeder Anmeldung fĂĽr die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet.

Die obige Adresse gilt als Rechnungsadresse und die erwähnte E-Mail-Adresse dient dem Versand der Rechnungen. Die Rechnungen werden immer per E-Mail verschickt.

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